Peter Lübke

Peter Lübke

Mein Name ist Peter Lübke, ich bin 44 Jahre alt, der Ehemann von Melanie Lübke, Vater von 2 Jungs und Herrchen einer Französischen Bulldogge.

Bis jetzt war ausschließlich im Hintergrund für meine Frau bei Mella´s Petcare und amit für den Inhtenetauftritt und Verwaltungstätigkeiten zuständig.

Hauptberuflich bin ich Online- und Social Media Marketing Manager, Dozent für Social Media und Geschäftsführer einer Online-, Social Media Marketing, eCommerce und IT-Service Agentur mit Namen King Pepper Digital Solutions.

Ab sofort ergänze ich das Team und unterstütze meine Frau und das Team von Mella´s Petcare auch bei der Betreuung Ihrer Tiere.

Ich bin mit Hunden groß geworden und besaß auch selber schon mehrere Hunde nach dem Auszug aus dem elterlichen Haus. Ein Leben ohne Tiere kan ich mir nicht mehr vorstellen.