Melanie Lübke

Melanie Lübke

Mein Name ist Melanie Lübke, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 wundervollen Jungs im Alter von 7 und 10 Jahren. Zu unserer Familie gehört noch unsere Französische Bulldogge "Otto".

In meiner Kindheit lernte ich schon früh die Liebe zum Tier kennen, war stolze, kleine Besitzerin von Kaninchen, Merrschweinchen und Wellensittichen. Ich kümmerte mich um die Tiere der Nachbar und half auf einem Bauernhof mit.

Mit meinem Auszug erfüllte ich mir meinen Traum vom eingenen Hund, einer Amerikanischen Bulldogge. Danach folgten Katzen und Nagetiere. Im weiteren Verlauf gehörten eine Shih Tzu Dame und zwei Labrador Hunde (männlich und weiblich) zu unserem Rudel.

Jetzt, wo meine Kinder älter sind, möchte ich mein Hobby und meine Liebe zum Tier zum Beruf machen und andere Tierhalter bei der Versorgung ihres Liebling unterstützen.